Johnny van Reine 20 November 2024 Schöne Bearbeitung. Gutes Format gewählt. Besucher auch gefunden Passt schon
Photograph 21 November 2024 Gut, dass es da nochmal warm war .. Ja, ein Restefest .. hier waren die Hummeln damals dem Eisenhut dankbar .. L&G_ulrich
Gut, dass es da nochmal warm war .. Ja, ein Restefest .. hier waren die Hummeln damals dem Eisenhut dankbar .. L&G_ulrich
Tenno 21 November 2024 Blume und insbesondere "Restesammler" sehr gut abgelichtet und ansprechend bearbeitet Zuletzt bearbeitet: 21 November 2024
Kalle 21 November 2024 Eine besonders schöne Dalie und der Besucher als i-Tüpfelchen mittendrin bei guter BQ.
TINI9997 22 November 2024 Freut mich, dass die fleißige, aber späte Oktoberbiene noch Nahrung und eure Zustimmung gefunden hat. Danke fürs Interesse und fürs Lob.
Freut mich, dass die fleißige, aber späte Oktoberbiene noch Nahrung und eure Zustimmung gefunden hat. Danke fürs Interesse und fürs Lob.
TINI9997 22 November 2024 Robert schrieb: Ohne Biene wär`s nur ne Blume Zum Vergrößern anklicken.... NUR ? Aber sowas von makellos! Ich muss der Biene noch danken, dass sie so ein fleckenloses unbeschädigtes Exemplar gewählt hat !
Robert schrieb: Ohne Biene wär`s nur ne Blume Zum Vergrößern anklicken.... NUR ? Aber sowas von makellos! Ich muss der Biene noch danken, dass sie so ein fleckenloses unbeschädigtes Exemplar gewählt hat !
C C Class 22 November 2024 TINI9997 schrieb: Ich muss der Biene noch danken, dass sie so ein fleckenloses unbeschädigtes Exemplar gewählt hat ! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, nur das Beste für die Gäste
TINI9997 schrieb: Ich muss der Biene noch danken, dass sie so ein fleckenloses unbeschädigtes Exemplar gewählt hat ! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, nur das Beste für die Gäste