Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Motiv und alles geregelt. Etwas ins Auge fällt mir der untere rechte Abschluss, der nicht ganz durchgängig ist. Liegt aber wohl an den beiden etwas längeren Brettern links.
Schönes Motiv und alles geregelt. Etwas ins Auge fällt mir der untere rechte Abschluss, der nicht ganz durchgängig ist. Liegt aber wohl an den beiden etwas längeren Brettern links.
Danke.- Nun, die Bretter am alten Waggon von 1907 sind tatsächlich nicht ganz gerade - Holz arbeitet innerhalb von deutlich über hundert Jahren. Ich habe die schwarze "Kante" ( Brettenden) selbst auch gesehen und kurzfristig ebenso daran gedacht, diese zu "korrigieren", wäre ja ein Leichtes gewesen. Habe dann aber davon abgesehen, da so, wie es ist, m.M. n. eine gewisse plastisch "räumliche" Spannung entsteht- oder bin ich da selbst nicht auf der richtigen Länge.. ??- Soll also so bleiben.- Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.