Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... was konkret meinst du, Tenno? Spielerei? 'Tricksen'? Composing? Ganze Autoreihen vom Bürgersteig entfernen .... und das alles ohne Kommentar, ohne Hinweis und dann noch nicht einmal in die Kategorie 'Kreative Spielereien' ? Nein, wirklich nicht.
Ich stelle meine Fotos schon unter dem richtigen Thema ein. Hier hatte ich sogar Bedenken wegen der Schärfe/BQ, denn diesbezüglich bin ich tatsächlich ein gebranntes Kind. Habe hin und her überlegt, ob man den Innenraum noch als scharf und gut erkennbar bezeichnen kann. Als ich aber dann den Schriftzug Jürgen-Grabowski-Tribüne lesen konnte, habe ich gewagt, das Foto einzustellen.
Ich habe mehrere Fotos aus dieser Perspektive, alle qualitativ ähnlich. Ist schon erstaunlich, was die Telefone leisten und dieses Mini hat nur 2 Kameras. Ich war nicht aufs Fotografieren eingestellt, wollte eigentlich nur Tickets im Fan-Shop kaufen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.