Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte sie sogar erst noch mit mehr Abstand, fand es dann aber gefühlsmässig zu viel. Auch das rinnende Wasser habe ich gelassen. Da war ich mir nicht sicher, ob das besser weg sollte oder nicht?
...jetzt wo Du es noch mal ansprichst, ich hätte es nicht unbedingt gebraucht. Verwässert (im wahrsten Sinne des Wortes) für mich die "Strenge" des Bildes.
Karin siehe es so.
Du hast die triste Mauer mit deinem Schirm sehr aufgewertet.
Mich stört das rieselnde getrocknete Wasser nicht. Das einzige, wo ich nachdenken würde, wäre der breite graue Streifen rechts. Irgendwie passte er für mich nicht zu den restlichen länglichen Streifen, zumal man da auch noch die beiden Schrauben sieht.
Rot, schwarz, weiß fällt mir immer ins Auge. Bin mal gespannt, ob das nach dem Jahresthema 2024 dann irgendwann wieder nachlässt oder eine längere Entwöhnung braucht . Dabei dachte ich anfänglich, dass ich beim Jahresthema gar nicht mitmache.
Karin siehe es so.
Mich stört das rieselnde getrocknete Wasser nicht. Das einzige, wo ich nachdenken würde, wäre der breite graue Streifen rechts. Irgendwie passte er für mich nicht zu den restlichen länglichen Streifen, zumal man da auch noch die beiden Schrauben sieht.
Karin siehe es so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.