_rundgemacht_V2.jpg
hartmuth

_rundgemacht_V2.jpg

Die Anregung von Läufer hat dem Bild gutgetan. (y)
Richtig! Weiß auch nicht, warum ich das nicht von vornherein beschnitten hab. Bei einem früheren Bild mit einem ähnlichen Fauxpas schrieb ich „Langsam rieselt der Kalk“, worauf mir Herbert kondolierte mit der Bemerkung „Willkommen im Klub“. 😊

Richtig! Weiß auch nicht, warum ich das nicht von vornherein beschnitten hab. Bei einem früheren Bild mit einem ähnlichen Fauxpas schrieb ich „Langsam rieselt der Kalk“, worauf mir Herbert kondolierte mit der Bemerkung „Willkommen im Klub“. 😊
Zitat hartmuth: Verschlimmbesserungs-Vorschläge werden wegen chronischer Beratungsresistenz konsequent ignoriert/missachtet!😜

Siehst Du, gar nicht so schlecht, wenn mal jemand anders drüber schaut. Ob Kalk oder nicht, betriebsblind sind wir alle mal.
Dein Zitat hat irgendwie für mich so den Touch ... bitte nur Lob.

Zitat hartmuth: Verschlimmbesserungs-Vorschläge werden wegen chronischer Beratungsresistenz konsequent ignoriert/missachtet!😜

Siehst Du, gar nicht so schlecht, wenn mal jemand anders drüber schaut. Ob Kalk oder nicht, betriebsblind sind wir alle mal.
Dein Zitat hat irgendwie für mich so den Touch ... bitte nur Lob.
Hallo Kiri, erstmal vielen Dank für deinen Like! Es steht dir natürlich frei, wie du mein Zitat interpretierst. Ich schreibe/schrieb darin von Verschlimmbesserungs-Vorschlägen, diese werde ich weiterhin nicht beachten. Im vorliegenden Fall handelt es sich aber um keinen Verschlimmbesserungs-Vorschlag, sondern um einen Hinweis auf einen gravierenden Bildgestaltungsfehler. Diesen Hinweis zu missachten wäre absolut töricht und nur mit Altersstarrsinn zu erklären. Übrigens, die Lizenz, das Alter hätte ich ja bereits. ;)

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
hartmuth
Datum
Aufrufe
96
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)