Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin bei KOB und Johnny! Allerdings würde ich nicht unten schneiden, sonder oben, so dass der Horizont etwas höher liegt und der Himmel etwas weniger Gewicht bekommt.
Es ist sehr schön, und ich würde es so lassen. Wenn mehr vom Himmel weggeschnitten wird, kommt die Horizontlinie zu sehr in die Mitte, was auch nicht gerade glücklich aussieht.
Wenn ich auf sehr hohem Niveau was zu kritisieren hätte, wären es die zwei Bäume, die genau mit der Horizontlinie abschließen. Kann man sich ja mal für die Zukunft merken.
Intensive Farbgebung geht in Richtung naive Malerei, gefällt mir. Unten schneiden bis an den Punkt, an dem die abwärts fallende Linie des braunen Feldes rechts auf den Rand trifft. Dann hätte man im Sinne des Titels noch mehr Minimalismus und eine horizontale Drittelung des Fotos.
So wie es jetzt ist, ist für mich der Himmel zu sehr in der Mitte! Ich meinte es eher so, dass man deutlich (etwa die Hälfte der blauen Fläche) von oben abschneiden könnte. Aber ist natürlich immer Geschmachssache.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.