Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da nicht alle Weg waagerecht sind, würde ich es so lassen, aber die beiden fleißigen Helfer sollten doch etwas schärfer sein. Ein schönes Situationsfoto.
Das Fahrzeug steht mit den Rädern der linken Seite auf dem Gehweg und deshalb schief. Ja, die beiden Köpfe wollte ich eigentlich auch wegstempeln und habe es dann vergessen
Ich war einfach nur mit den Enkeln bei St. Martin und die Kamera ist ja immer dabei die beiden boten sich regelrecht an fürs Foto. Ich musste aber wieder mal feststellen, dass vernünftig fotografieren und Kleinkinder hüten für mich nicht kompatibel miteinander sind - besonders bei solchen Veranstaltungen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.