Der Akkuschrauber
DidiS

Der Akkuschrauber

Zu unserem internen Club Thema "Maschinen in Bewegung"
  • Like
Reaktionen: evalgg
Sorry Dieter, das vorher war deutlich besser! Auch hier würde ich zum Hochformat tendieren!
Gruß
Robert
 
Hallo Robert,
ich habe es auch im Hochformat versucht, nur leider habe ich es nicht geschafft die Maschine ruhig zu halten und gleichzeitig die Kamera per Fernbedienung auszulösen. Hier habe ich die Maschine in einen Schraubstock befestigt und das Holz mit Schraubzwingen fixiert. Ich hätte das Bild natürlich nachträglich drehen können, nicht dran gedacht.
LG Dieter
 
Hallo Robert,
ich habe es auch im Hochformat versucht, nur leider habe ich es nicht geschafft die Maschine ruhig zu halten und gleichzeitig die Kamera per Fernbedienung auszulösen. Hier habe ich die Maschine in einen Schraubstock befestigt und das Holz mit Schraubzwingen fixiert. Ich hätte das Bild natürlich nachträglich drehen können, nicht dran gedacht.
LG Dieter
Ich denk eist schon OK so! Auf alle Fälle muss man erst mal auf solche Ideen kommen (y)
Gruß
Robert
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Die Beleuchtung ist jeweils mit nur einer normalen LED Flächenleuchte (Aldi) entstanden. Ich hatte allerdings noch eine alte 1000 Watt Halogen Videoleuchte, von der habe ich das Vorderteil mit den Klappen und dem integrierten Lüftungsgitter abgeschraubt und diese Einheit an die LED Leuchte montiert. Das Muster auf dem Hintergrund stammt von diesem Gitter.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
565
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00920.jpg
Dateigröße
557,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 04 August 2020 6:06 PM
Abmessungen
1200px x 803px

Teilen

Oben