Kunstsache
Sehr harmonische Farben, dazu die interessante Struktur mit den wenigen Schräubchen, die den Bezug zur Realität bilden.
Da brauche ich keinen großen Zusammenhang, ich mag schon allein diese Kombination!
 
Sehr harmonische Farben, dazu die interessante Struktur mit den wenigen Schräubchen, die den Bezug zur Realität bilden.
Da brauche ich keinen großen Zusammenhang, ich mag schon allein diese Kombination!
Sehe ich auch so! Es wäre auch für unser Fotorätsel geeignet, denn wie das Ganze aussieht kann ich mir nicht vorstellen. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
la photo
Datum
Aufrufe
525
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/10
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kunstsache_1.jpg
Dateigröße
649,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 Juli 2020 1:16 PM
Abmessungen
900px x 600px

Teilen

Oben