Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war sicher nicht einfach mit dem Schnitt. Es ist mir fast ein bisschen viel Gestänge links. Das äußere Schräge zu schneiden würde mehr Ruhe ins Bild bringen, hätte dann allerdings ein komisches Format zur Folge.
@kiri: Habe mir das Bild noch einmal vor genommen, und die Linkslastigkeit etwas zurück genommen. Wirkt jetzt etwas "luftiger". Vielen Dank für den Vorschlag.
@kiri: Habe mir das Bild noch einmal vor genommen, und die Linkslastigkeit etwas zurück genommen. Wirkt jetzt etwas "luftiger". Vielen Dank für den Vorschlag.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.