Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...habe ich ausprobiert. Wirkt für mich etwas unglücklich. Was für mich allerdings wirken würde, wäre ein Schnitt rechts innerhalb des zweiten Bogens. Das Bild wirkt mMn dann etwas ausgewogener.
...habe ich ausprobiert. Wirkt für mich etwas unglücklich. Was für mich allerdings wirken würde, wäre ein Schnitt rechts innerhalb des zweiten Bogens. Das Bild wirkt mMn dann etwas ausgewogener.
Hinten die drei weg, da gefällt mir der rechte Abschluss sehr gut - macht es ruhiger -, das Format allerdings ist nicht so ideal.
Der Schnitt innerhalb des zweiten Bogens macht sich gut, was mich da etwas stört, ist dann die helle Rundung oben in der rechten Ecke durch die Halbierung.
Was haltet Ihr @Buni und @Tenno davon: Die beiden hinteren Bögen weg und den dritten Bogen von rechts mit der Figur lassen. Dann wäre der Abschluss geschlossener??? Oder auch die zwei letzten.
Letzter Vorschlag: Die beiden letzten Typen weg, mit Hilfe eines 3:2, das unten links mit der Treppe als Eckläufer beginnt und oben den ersten Bogen dabei ruhig massiv anschneidet.
Letzter Vorschlag: Die beiden letzten Typen weg, mit Hilfe eines 3:2, das unten links mit der Treppe als Eckläufer beginnt und oben den ersten Bogen dabei ruhig massiv anschneidet
Ich denke, dein Abendessen hat dir und deinem Mann geschmeckt.
Was ich gut finden würde ist, wenn der Handyschauer mehr von außen in das Foto reinlaufen würde.
Ich denke, dein Abendessen hat dir und deinem Mann geschmeckt.
Was ich gut finden würde ist, wenn der Handyschauer mehr von außen in das Foto reinlaufen würde.
Du hast ja jetzt Affinity, übe das mal, zeige es mir, dann mache ich es auch.
Du weisst ja, die Vorschläge die man macht, sollte man wenigstens auch selbst beherrschen.
Und außerdem... für mich ist er am idealen Platz, wo soll er sonst sein. Da bin ich ja mal gespannt.
Du hast ja jetzt Affinity, übe das mal, zeige es mir, dann mache ich es auch.
Du weisst ja, die Vorschläge die man macht, sollte man wenigstens auch selbst beherrschen.
Und außerdem... für mich ist er am idealen Platz, wo soll er sonst sein. Da bin ich ja mal gespannt.
Nee, der macht für mich das Foto aus.
Bunis Vorschlag oben finde ich nicht schlecht. Da ist der Handyman mehr am Rand. Es kann ruhig ein krummes Format rauskommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.