Der Kleine und die Großen
kiri999

Der Kleine und die Großen

Klasse Motiv im "Kiri-Moment/Blick" :cool:
Könnte mir vorstellen die drei hinteren halben Statuen wegzuschneiden.

Klasse Motiv im "Kiri-Moment/Blick" :cool:
Könnte mir vorstellen die drei hinteren halben Statuen wegzuschneiden.
...habe ich ausprobiert. Wirkt für mich etwas unglücklich. Was für mich allerdings wirken würde, wäre ein Schnitt rechts innerhalb des zweiten Bogens. Das Bild wirkt mMn dann etwas ausgewogener.
Hinten die drei weg, da gefällt mir der rechte Abschluss sehr gut - macht es ruhiger -, das Format allerdings ist nicht so ideal.

Der Schnitt innerhalb des zweiten Bogens macht sich gut, was mich da etwas stört, ist dann die helle Rundung oben in der rechten Ecke durch die Halbierung.

Was haltet Ihr @Buni und @Tenno davon: Die beiden hinteren Bögen weg und den dritten Bogen von rechts mit der Figur lassen. Dann wäre der Abschluss geschlossener??? Oder auch die zwei letzten.

Zuletzt bearbeitet:
Letzter Vorschlag: Die beiden letzten Typen weg, mit Hilfe eines 3:2, das unten links mit der Treppe als Eckläufer beginnt und oben den ersten Bogen dabei ruhig massiv anschneidet.

Letzter Vorschlag: Die beiden letzten Typen weg, mit Hilfe eines 3:2, das unten links mit der Treppe als Eckläufer beginnt und oben den ersten Bogen dabei ruhig massiv anschneidet
Ich nehme es mir später noch mal vor ... muss mich jetzt erst mal ums Abendessen kümmern.

Ich denke, dein Abendessen hat dir und deinem Mann geschmeckt. :)
Was ich gut finden würde ist, wenn der Handyschauer mehr von außen in das Foto reinlaufen würde.

Ich denke, dein Abendessen hat dir und deinem Mann geschmeckt. :)
Was ich gut finden würde ist, wenn der Handyschauer mehr von außen in das Foto reinlaufen würde.

Du hast ja jetzt Affinity, übe das mal, zeige es mir, dann mache ich es auch.
Du weisst ja, die Vorschläge die man macht, sollte man wenigstens auch selbst beherrschen.

Und außerdem... für mich ist er am idealen Platz, wo soll er sonst sein. Da bin ich ja mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja jetzt Affinity, übe das mal, zeige es mir, dann mache ich es auch.
Du weisst ja, die Vorschläge die man macht, sollte man wenigstens auch selbst beherrschen.

Und außerdem... für mich ist er am idealen Platz, wo soll er sonst sein. Da bin ich ja mal gespannt.
Also Sachen versetzen in Affinity ist noch ein weites Ziel, aber wegschneiden rechts kann man. ;)

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
172
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)