Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, Ronald, hat!
Mir ist einfach aufgefallen, dass eine überlebensnotwendige Tätigkeit, mit der wir uns - neben der Lieblingstätigkeit Fotografieren natürlich - sehr gerne und auch sehr oft befassen, sich in den Fotos überhaupt nicht niederschlägt und dabei bietet sie doch so vielfältige Motive in Töpfen, Pfannen und Schüsseln ...
Danke, Ronald, hat!
Mir ist einfach aufgefallen, dass eine überlebensnotwendige Tätigkeit, mit der wir uns - neben der Lieblingstätigkeit Fotografieren natürlich - sehr gerne und auch sehr oft befassen, sich in den Fotos sich ägt und dabei bietet sie doch so vielfältige Motive in Töpfen, Pfannen und Schüsseln ...
Ich bin nicht der Fisch sondern ein Fleischfan.
Dieser Fisch sieht aber gut aus und ist auch prima präsentiert.
Vielleicht finde ich demnächst irgendwo patat ?
"Food" Fotografie ist nicht einfach zu bewerkstelligen, insbesondere die Lichtmodulation muss stimmen. Hier eine auch insgesamt überzeugende Lösung, allerbest präsentiert.- Gruß Heiko
Freut mich, dass sich so viele mit dem Fisch auf verschiedenartige Weise anfreunden konnten. Danke für die netten und lobenden Kommentare.
@Johnny, dann mal her mit den patat ! Wenn du sie nicht findest: ich kann dir aushelfen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.