Herbstlich
Warum 4 Bilder für das Lieblingsbild bei maximal 3 erlaubten ?

( Thema "Available Light"
Es gibt schon eine entsprechende Galerie, in die jede:r maximal 3 Bilder hochladen darf.)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Titel stimmt 100%ig im schönen gelb-grünen Bokeh. Meise sitzt thematisch wie gewünscht nicht mittig. Aber, Johnny, auch mit diesem Foto wird für mich die Verunsicherung, ob es sich hier um ein available light Foto handelt immer größer. Schade, dass sich keiner der vielen Experten hier diesbezüglich einmal zu dem einen oder anderen eingestellten Bild erläuternd äußert. Für mich sind ganz ganz viele Fotos einfach nur Nachtaufnahmen im Freien. Bin sehr gespannt, welche Fotos später in die erweiterte Auswahl Eingang finden.

Ja, der Titel stimmt 100%ig im schönen gelb-grünen Bokeh. Meise sitzt thematisch wie gewünscht nicht mittig. Aber, Johnny, auch mit diesem Foto wird für mich die Verunsicherung, ob es sich hier um ein available light Foto handelt immer größer. Schade, dass sich keiner der vielen Experten hier diesbezüglich einmal zu dem einen oder anderen eingestellten Bild erläuternd äußert. Für mich sind ganz ganz viele Fotos einfach nur Nachtaufnahmen im Freien. Bin sehr gespannt, welche Fotos später in die erweiterte Auswahl Eingang finden.
Danke fürs Angucken und deine Reaktion (y)
Ich würde mich auch über Reaktionen freuen.
Ja, gespannt was Herbert auswählt bin ich auch.

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 4/2024 - Available Light
Hinzugefügt von
Johnny van Reine
Datum
Aufrufe
75
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)