Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast das Smiley nicht übersehen . Es ist ein Industriegebäude im Frankfurter Osten und der Sonntagswächter kam schon argwöhnisch aus seinem Wachhäuschen, da ich ihm wohl zu lange dort knipste. 'Feierabend' als Hinweis für den nahenden Sonnenuntergang mit seinen langen Schatten.
Dieser intensive goldene Glanz, Johnny, der hier noch nicht einmal in seiner vollen Stärke rüberkommt, war einfach nicht zu übersehen. Wenn man mit dem Fahrrad bewusst auf Fototour geht, schaut man von der ersten Umdrehung an auch ganz anders, viel bewusster . Wenn man aber, wie du, mit dem Rennrad unterwegs ist ..... dann .....
Das Rätsel hast Du ja aufgelöst.
Ich hatte mich schon gefragt, was Du verbrochen hast, wie Du die Kamera dort hineingeschmuggelt hast und ob Du das Foto nach Deinem erfolgreichen Ausbruch in die Galerie gestellt hast.
Danke, dass ihr euch hier und im Hintergrund für das Motiv Stacheldraht und Alarmanlage interessiert habt. Ist nicht selbstverständlich. @Digimaus. Ja, Anne, dieses Industriegebiet ist ein kleines Eldorado für Fotos dieses Genre. Mit Fahrrad besser als zu Fuß, da es doch sehr weitläufig ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.