... available light
TINI9997

... available light

.... oder Hochsicherheitstrakt am Feierabend 😊
....Hochsicherheitstrakt am Feierabend.....
Wo bist du denn so am Feierabend unterwegs???? :unsure:😊 (y)
Du hast das Smiley nicht übersehen ;) . Es ist ein Industriegebäude im Frankfurter Osten und der Sonntagswächter kam schon argwöhnisch aus seinem Wachhäuschen, da ich ihm wohl zu lange dort knipste. 'Feierabend' als Hinweis für den nahenden Sonnenuntergang mit seinen langen Schatten.

Dieser intensive goldene Glanz, Johnny, der hier noch nicht einmal in seiner vollen Stärke rüberkommt, war einfach nicht zu übersehen. Wenn man mit dem Fahrrad bewusst auf Fototour geht, schaut man von der ersten Umdrehung an auch ganz anders, viel bewusster 😇. Wenn man aber, wie du, mit dem Rennrad unterwegs ist ..... dann ..... 🤷‍♀️:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Ichhab die weißen Punkte auchim Himmel gesehen und mich gefragt was die sind, Rätsel ist ja bereits gelöst! Danke!

Das Rätsel hast Du ja aufgelöst.
Ich hatte mich schon gefragt, was Du verbrochen hast, wie Du die Kamera dort hineingeschmuggelt hast und ob Du das Foto nach Deinem erfolgreichen Ausbruch in die Galerie gestellt hast. ;)

Danke, dass ihr euch hier und im Hintergrund für das Motiv Stacheldraht und Alarmanlage interessiert habt. Ist nicht selbstverständlich.
@Digimaus. Ja, Anne, dieses Industriegebiet ist ein kleines Eldorado für Fotos dieses Genre. Mit Fahrrad besser als zu Fuß, da es doch sehr weitläufig ist.

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
213
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)