Brücke in Bratislava
GabyD

Brücke in Bratislava

Schade, dass sich so viele beeindruckende Fotos im Thema wiederholen oder dem bereits eingestellten sehr ähnlich sind und mir dann nichts mehr Neues an Kommentaren einfällt 😩. Hier erfreue ich mich aber gerne ein zweites Mal, und es hat darüber hinaus auch einen Erinnerungswert für mich :giggle:

Schade, dass sich so viele beeindruckende Fotos im Thema wiederholen oder dem bereits eingestellten sehr ähnlich sind und mir dann nichts mehr Neues an Kommentaren einfällt 😩. Hier erfreue ich mich aber gerne ein zweites Mal, und es hat darüber hinaus auch einen Erinnerungswert für mich :giggle:
ist mir jetzt gar nicht bewusst, das es hier ein Ähnliches gibt? Klär mich doch auf....

ist mir jetzt gar nicht bewusst, das es hier ein Ähnliches gibt? Klär mich doch auf....
😯 Du selbst, Gaby, hattest sie schon mal aus anderer Perspektive eingestellt.
Aber was ich meine, ist die Tatsache, dass doch einige Bilder jetzt wiederholt auf Grund des Themas eingestellt werden, von denen ich schon einige zum ersten Zeitpunkt kommentiert hatte. Da fällt mir ein zweites Mal kommentieren nicht so leicht ;). Muss ja auch nicht zwingend sein.

Bildaufbau und Lichtstimmung sehr gelungen. Kann ich mir sehr gut als Lieblingsbild vorstellen. (y)

😯 Du selbst, Gaby, hattest sie schon mal aus anderer Perspektive eingestellt.
Aber was ich meine, ist die Tatsache, dass doch einige Bilder jetzt wiederholt auf Grund des Themas eingestellt werden, von denen ich schon einige zum ersten Zeitpunkt kommentiert hatte. Da fällt mir ein zweites Mal kommentieren nicht so leicht ;). Muss ja auch nicht zwingend sein.
Ach so meintest du das... alles klar. Danke trotzdem für deinen Kommentar, obwohl es manchmal wirklich nicht leicht ist 😄👍

Die schwierige Lichtsituation hast super gemeistert und auch die Bildgestaltung gefällt mir. (y)

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 4/2024 - Available Light
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
146
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)