Einer der seltenen Säbelzahnrüsseltiger
WStachowiak

Einer der seltenen Säbelzahnrüsseltiger

Dies ist kein Selfie und auch keine Aufnahme meines Hundes!!!
Ich versichere, dass ich dieses Foto ohne Zuhilfenahme einer KI selbst aufgenommen habe.
Coole Aufnahme!
(y):)

'...Ich versichere, dass ich dieses Foto ohne Zuhilfenahme einer KI selbst aufgenommen habe....'
Ich finde traurig, dass ein solcher Satz geschrieben werden muss. Zumindest in dieser Forum darf man das erwarten. Es ist, selbstverständlich, keine Kritik an Dich.
LG Franck

Am Samstag habe ich am Waldrand eine aufgeschreckt. Als sie mich sah war sie so schnell weg, daß ich nicht mal mehr von hinten fotografieren konnte :oops:

Coole Aufnahme!

'...Ich versichere, dass ich dieses Foto ohne Zuhilfenahme einer KI selbst aufgenommen habe....'
Ich finde traurig, dass ein solcher Satz geschrieben werden muss. Zumindest in dieser Forum darf man das erwarten. Es ist, selbstverständlich, keine Kritik an Dich.
LG Franck
Das hat er wohl mehr mit einem Augenzwinkern gemeint, aber die Aufnahme ist cool, das stimmt.

Coole Aufnahme!

Auch wenn ich meine Äußerung zur KI ironisch gemeint habe, ist die Problematik mittlerweile nicht mehr zu ignorieren. Ich glaube, dass es zukünftig immer schwieriger sein wird, echte Fotos von Fälschungen zu unterscheiden.

Medieninformationen

Kategorie
Lustig - Schnappschuss und Co.
Hinzugefügt von
WStachowiak
Datum
Aufrufe
105
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)