Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Location , Model, Bildaufbau- gefällt mir sehr.- Generell entsteht bei den heutigen Models - so "clean" gewachst- immer die Aura einer Plastik- Barbie - Schaufensterpuppe. Nun ja, in den USA, von denen auch die puritanisch frömmelnde Idee der " sauberen " unnatürlichen Körperlichkeit völlig unkritisch übernommen wurde, gibt es mittlerweile nun wieder den sich verstärkenden Trend " zurück zur Natur " - nichts bleibt, wie es (gerade mal ..) ist.. .- Gruß Heiko, der Naturfreund..
Location , Model, Bildaufbau- gefällt mir sehr.- Generell entsteht bei den heutigen Models - so "clean" gewachst- immer die Aura einer Plastik- Barbie - Schaufensterpuppe. Nun ja, in den USA, von denen auch die puritanisch frömmelnde Idee der " sauberen " unnatürlichen Körperlichkeit völlig unkritisch übernommen wurde, gibt es mittlerweile nun wieder den sich verstärkenden Trend " zurück zur Natur " - nichts bleibt, wie es (gerade mal ..) ist.. .- Gruß Heiko, der Naturfreund..
Ich weiß, was du meinst. Ich feiere die Vielfalt! Der Umgang mit Haaren war schon immer geprägt vom Zeitgeschmack, Kulturen, ja sogar Religionen.
Ich zum Beispiel bin nie ganz glattrasiert und trage einen Mehrtagebart, würde aber nie mit einem Schnurrbart rumlaufen...
Ich finde es klasse, wenn sich Frauen nicht vorschreiben lassen, ob sie ihre Beine, ihren Intimbereich oder ihre Achseln rasieren. Ja, es wird langsam wieder Trend, mehr Frisur zu wagen. Ich fotografiere seit über 25 Jahren Akt und kann deswegen durchaus den Wandel im Laufe der Jahre recht gut dokumentieren.
Dein Kommentar löst in mir zwiespältige Gefühle aus. "unnatürlich", "puritanisch frömmelnd" und "Aura einer Plastik-Barbie-Schaufensterpuppe" ist ja wohl schon sehr negativ konnotiert. Ich habe Menschen (!) vor meiner Kamera und ohne die Menschen vor meiner Kamera wäre meine Art der Fotografie nicht möglich. Mir ist klar, dass du es nicht böse gemeint hast, aber ich will gestehen, dass ich mit Kritik an meinen Bildern besser umgehen kann als mit Kommentaren über den Körper meiner Modelle.
Danke, dass Du auf meine Anmerkung eingegangen bist, jedoch scheint da ein Missverständnis vorzuliegen. So habe ich keineswegs den nun wahrhaft untadeligen, ja vielleicht gar "perfekten" (was immer das sein mag..) Körper des Models kommentiern wollen ( das geht aber bereits schon aus dem Eingangssatz meines Beitrags klar hervor.. ! ), sondern lediglich allgemein auf den Anmutscharakter der entsprechenden Modeerscheinung hier und bei ähnlichen Aufnahmen verweisen wollen, völlig jenseits einer auf das jeweilige Model persönlich oder auch nur direkt bezogenen Aussage.- Ansonsten mag man mir glauben, dass ich Frauen nicht auf ihren Körper reduziere, Körper aber auch nicht auf den Schambereich.. .- Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.