Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beeindruckende Herbstszene in landschaftlich gut gewähltem Ausschnitt und in optimaler Verbindung mit den Wolken, die noch diesen feinen weißen Trennungsschlitz zulassen. Vielleicht ein wenig zu kräftige Farben, auch wenn Indian Summer ....
Ich kenne den USA Indian Summer, Jürgen, deshalb habe ich ihn auch oben erwähnt. Vielleicht ist die Landschaft auch nur etwas zu dunkel (s. die schwarzen Flächen in der vorderen Buschreihe) in der Farbe, für mich jedenfalls schon ein bisschen.
Vielleicht ist die Landschaft auch nur etwas zu dunkel (s. die schwarzen Flächen in der vorderen Buschreihe) in der Farbe, für mich jedenfalls schon ein bisschen.
Tini, unser Boß Herbert hat mal folgendes geschrieben:
"Beachten Sie bitte, dass die Bildqualität, besonders die Farbwiedergabe, auch von den Einstellungen Ihres Monitors abhängt!" Ich sehe das nicht so eng
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.