Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erinnert mich irgendwie an das Foto der Rolling Stones- Platte "Goatsheadsoup".
Sieht super aus in SW.
Wo hast Du das Mufflon aufnehmen können? In der Eifel und in den niederländischen Naturschutzgebieten nahe Arnheim haben die eingewanderten Wölfe die freilebenden Mufflonherden beinahe ausgerottet.
Erinnert mich irgendwie an das Foto der Rolling Stones- Platte "Goatsheadsoup".
Sieht super aus in SW.
Wo hast Du das Mufflon aufnehmen können? In der Eifel und in den niederländischen Naturschutzgebieten nahe Arnheim haben die eingewanderten Wölfe die freilebenden Mufflonherden beinahe ausgerottet.
Jaja, nur die Mufflons ( bei uns lediglich ausgesetzt vor längerer Zeit, ähnlich wie das ebenfalls "fremde" Damwild ) gehören auch nicht zur heimischen Natur- die Wölfe ( nur "vorübergehend" hier fehlend , da ausgerottet/ vertrieben ) schon.. .- Das Foto beeindruckt, der zu knappe Raum unten wurde bereits erwähnt. Ansonsten sehr (zu??) plakativ, für mich (!) zu viel "Kopf ab" Charakter.- Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.