Schattenwurf II
wgermann

Schattenwurf II

Ich habe einfach mal ein wenig an den Schaltern geschoben und freue mich auf eure Rückmeldungen.
Ursprünglich: https://forum.d-pixx.de/media/schattenwurf.65091/
Mir gefällt, dass der Kontrast von Licht und Schatten deutlicher ist. Vielleicht sollte die leichte Überstrahlung am mittleren Knopf noch etwas zurückgenommen werden. Ansonsten stellt die SW-Umsetzung das geeignete Mittel dar.
 
Mir gefällt, dass der Kontrast von Licht und Schatten deutlicher ist. Vielleicht sollte die leichte Überstrahlung am mittleren Knopf noch etwas zurückgenommen werden. Ansonsten stellt die SW-Umsetzung das geeignete Mittel dar.
Danke für den Kommentar! Die von dir erwähnte "Überstrahlung" habe ich extra verstärkt, um den Blick noch etwas mehr auf den mittleren Knopf zu lenken, weg von den beiden anderen. Auch durch die Vignette habe ich ja eine solche Zentrierung betont.
So unterschiedlich können halt Empfindungen sein, aber ich finde das interessant! (y) 🌻
 
Ich meinte nur die Oberseite des Knopfes, um etwas mehr Struktur zu bekommen. Sonst ist alles bestens.
 
Hallo Wolfgang, "Licht und Schatten" kommt hier deutlich besser zur Geltung. Mir gefällt es jedenfalls besser als die erste Version. Der Lichtfleck ist ein zusätzlicher Hingucker. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
53
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M4
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
zzz_Haus Peters - Tetenbüll - SW dramatisch.jpg
Dateigröße
428,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 September 2024 12:08 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben