Gap of Dunloe
Tenno

Gap of Dunloe

Pass in der Nähe Killarney (Süd-Irland). Sollte man früh morgens fahren, denn Gegenverkehr ist manchmal eine Herausforderung (eigentlich sehr oft in Irland - selten so viele kaputte Außenspiegel gesehen).
Killarney (y) - da habe ich vor vielen, vielen Jahren mal eine Woche in einem Hotel verbracht. Mit einem Bus konnten wir auch den "Ring of Kerry" fahren - traumhaft.
 
Schöne Landschaft und Aufnahme. Klasse Aussicht für den Beifahrer. Ich vermute hinten kommt das Meer.
 
Klasse, da bin ich auch schon lang.
Mit den Außenspiegeln hast Du recht. Auf meiner ersten Irlandreise in 1995 haben wir gleich am ersten Tag auf der Fahrt vom Flughafen zur Ferienwohnung unseren linken Außenspiegel verloren. Der blieb an einer Mauer hängen, wir haben ihn nur noch fliegen sehen. Dann mussten wir 2 Wochen ohne zurechtkommen.
 
Jetzt hatte ich einen Aha-Effekt,....sofort wiedererkannt. Da sind wir 2009 auch längst gefahren! Danke für diese schöne, gelungene Impression :) (y)
 
Gute Position gewählt. Das Auge des Betrachters kann in dieser kargen Landschaft umherschweifen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
71
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9M2
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1013348x.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Di, 24 September 2024 8:39 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben