Es herbstelt
kiri999

Es herbstelt

FĂŒr was Stromleitungen alles gut sind 🙂.
Ja..was man nicht entfernen kann oder will muss man so gut wie möglich einbeziehen. GefÀllt mir.
Ehrlich gesagt, habe ich das extra deswegen fotografiert 😀.
Ich hatte letztes Jahr ein Ă€hnliches Foto gemacht, dass mir sehr gut gefĂ€llt, ist aber von der SchĂ€rfe her nicht ideal. Das wollte ich eigentlich wiederholen. Das hat mir viel besser gefallen, mit viel weniger BlĂ€ttern und einem fast weißen Hintergrund. Hier war der Himmel ganz blau, deswegen ist nun dieser Farbton rausgekommen. Wenn noch mehr BlĂ€tter gefallen sind, probiere ich es vielleicht noch mal.

Ehrlich gesagt, habe ich das extra deswegen fotografiert 😀.
Ich hatte letztes Jahr ein Ă€hnliches Foto gemacht, dass mir sehr gut gefĂ€llt, ist aber von der SchĂ€rfe her nicht ideal. Das wollte ich eigentlich wiederholen. Das hat mir viel besser gefallen, mit viel weniger BlĂ€ttern und einem fast weißen Hintergrund. Hier war der Himmel ganz blau, deswegen ist nun dieser Farbton rausgekommen. Wenn noch mehr BlĂ€tter gefallen sind, probiere ich es vielleicht noch mal.
ich dachte zuerst, das wÀre eine Wand in Hintergrund... es ist mal was anderes und gefÀllt mir gut!

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Oktober 2024 - Der Herbst als Maler
HinzugefĂŒgt von
kiri999
Datum
Aufrufe
261
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)