Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt, habe ich das extra deswegen fotografiert .
Ich hatte letztes Jahr ein Ă€hnliches Foto gemacht, dass mir sehr gut gefĂ€llt, ist aber von der SchĂ€rfe her nicht ideal. Das wollte ich eigentlich wiederholen. Das hat mir viel besser gefallen, mit viel weniger BlĂ€ttern und einem fast weiĂen Hintergrund. Hier war der Himmel ganz blau, deswegen ist nun dieser Farbton rausgekommen. Wenn noch mehr BlĂ€tter gefallen sind, probiere ich es vielleicht noch mal.
Ehrlich gesagt, habe ich das extra deswegen fotografiert .
Ich hatte letztes Jahr ein Ă€hnliches Foto gemacht, dass mir sehr gut gefĂ€llt, ist aber von der SchĂ€rfe her nicht ideal. Das wollte ich eigentlich wiederholen. Das hat mir viel besser gefallen, mit viel weniger BlĂ€ttern und einem fast weiĂen Hintergrund. Hier war der Himmel ganz blau, deswegen ist nun dieser Farbton rausgekommen. Wenn noch mehr BlĂ€tter gefallen sind, probiere ich es vielleicht noch mal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.