Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Schwünge in den Titel-Tönen.
Schneidemöglichkeiten gibt es viele, aber man kann den Ausschnitt auch so gut ansehen.
Über deinen Untertitel muss ich jetzt nachdenken . Ich hatte ja schon einmal festgestellt, dass wir einen Tag vor dir dort waren (Burj Khalifa)
Schneidemöglichkeiten gibt es viele, aber man kann den Ausschnitt auch so gut ansehen.
Über deinen Untertitel muss ich jetzt nachdenken . Ich hatte ja schon einmal festgestellt, dass wir einen Tag vor dir dort waren (Burj Khalifa)
Ja, Schneidemöglichkeiten gibt es ganz viele, und ich werde noch verschiedenes ausprobieren.
Und, oben im blauen Bereich, ist ein Modell vom Burj Khalifa zu sehen. Das ist mir auch erst beim genaueren Betrachten aufgefallen. Ich stand bei der Aufnahme im Burj Khalifa, es muß deshalb wohl ein Modell sein.
Ja, Schneidemöglichkeiten gibt es ganz viele, und ich werde noch verschiedenes ausprobieren.
Und, oben im blauen Bereich, ist ein Modell vom Burj Khalifa zu sehen. Das ist mir auch erst beim genaueren Betrachten aufgefallen. Ich stand bei der Aufnahme im Burj Khalifa, es muß deshalb wohl ein Modell sein.
Du siehst, die Schneidevorschläge ließen nicht auf sich warten ... ich hatte den Turm für einen weiteren Geländerstab gehalten. Danke für den Hinweis, Wolfgang. Merkwürdigerweise ist auch niemand auf deine Frage eingegangen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.