Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Aufnahme ist schon mal richtig gut.
Alles richtig einsortiert. Schnitt usw.
Fehler?? Der Ball im falschem Spielfeld denke ich
Du klÀrst uns noch auf......
Dem schlieĂe ich mich doch gern an.- GruĂ Heiko, den allerdings irritiert, dass der Ball irgendwie nicht rund ist, nun ja, wie so viele Sachen hier im Land..
Freue mich, dass euch die sportliche Entdeckung auch gefallen hat. Danke fĂŒr eure Kommentare. Der Ball lag dort 2 Tage und nach Entdecken nahm ich den Foto einen Tag spĂ€ter mit. War nicht einfach, einen gescheiten Winkel durch das Gitter des geschlossenen Tennisplatzes zu finden ...
PS: @LĂ€ufer, ja, Ronald, es gibt FuĂballtennis, sogar einen Weltverband, aber die MaĂe des Spielfelds und der Netzhöhe u.v.a. unterscheiden sich sehr vom traditionellen Tennisspiel. @Johnny, Auf dem benachbarten Feld wird FuĂball gespielt und offensichtlich wird nach dem Training nicht abgezĂ€hlt, wie viele BĂ€lle man vor dem Training ins Spiel brachte . Ein bisschen Schwund ist immer dabei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.