Verkehrswege
GabyD

Verkehrswege

Brücke in Bratislava
Da kann ich mich nur anschließen, super Blick und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr.

Einzig, wäre zu überlegen, die weiße Platte im Vordergrund zu entfernen. Ich habe es mal ausprobiert, es lenkt für mich den Blick dann mehr in die Tiefe. Dann müssten aber die hellen Streifen ganz vorne auch weg, weil sie das Ganze ohne die Platte unruhig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starke farbliche Bearbeitung, die die 'Behelfsmäßigkeit/das Stückelwerk' in der Konstruktion - auch wenn das tatsächlich nicht zutrifft, da zu symmetrisch - hervorragend betont. Prima ausgerichtet und außer dem linken Verkehrsschild - sollte wahrscheinlich ein bewusster Farbkontrast sein, für mich aber eher ablenkend - würde ich nichts an dieser tollen Aufnahme ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Blickführung und schöne Tiefe. Interessant finde ich auch die Vierschienengleise für zweierlei Spurweiten mitsamt der Konstruktion für deren Längenausgleich bei Temperaturschwankungen. Grüßle Thomas
 
Eine feine Aufnahme.
Weiße Platte stoppt mich auch etwas bei meinem Blick in die Tiefe, mit dem Verkehrsschild links hadere ich auch.
 
Schöne Perspektive.
Die weiße Platte stört mich nicht so. Ich sehe sie als 'Startblock' für den Perspektivblick. Eher störend sind die Verkehrsschilder, besonders das linke, da es einzel steht. Die drei Schilder rechts fallen nicht ganz so auf.
 
Sehr schöne Perspektive und Bildschnitt. Die Bearbeitung ist speziell mit den Pastelltönen.
Ich frage mich, wie das Bild wohl in s/w wirken würde?
 
Das Motiv, Ausrichtung, Bearbeitung in diesen Farben.....ganz stark👌. Das einzige was mich etwas stört, ist die dunkle Wolke oben, die immer wieder meinen Blick einfängt (aber da bin ich wohl alleine, also kann es nicht maßgeblich sein ;) ).
 
Das Motiv, Ausrichtung, Bearbeitung in diesen Farben.....ganz stark👌. Das einzige was mich etwas stört, ist die dunkle Wolke oben, die immer wieder meinen Blick einfängt (aber da bin ich wohl alleine, also kann es nicht maßgeblich sein ;) ).
Nein, da bist Du nicht alleine. Ich finde die Wolke auch als ein wenig zu orange. Wollte das aber nicht ansprechen, weil ich dachte, dass nur mir das auffällt. 😅 Grüßle Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
163
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/11
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1058198-s.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 10 September 2024 3:05 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben