Ein Prachtkerl
Mawie

Ein Prachtkerl

Unsere Pilzsuche war heute wenig erfolgreich. Aber für eine Mahlzeit hat es dennoch gereicht. Diesen hier habe ich vorsichtshalber stehen gelassen. Muss mich immer beeilen mit fotografieren damit ich meinen Mann nicht aus dem Blickfeld verliere.
Gut entdeckt.
Bei uns ist derzeit die Pilzsuche im Umkreis wegen der Schweinepest nicht erlaubt.
Ja, die Männer drängeln immer so und wollen weiter ... kenne ich auch 😀.
Warum soll es euch Frauen anders gehen als uns Männern. Beide Geschlechter bleiben meist an dem für das andere Uninteressante stehen. 😀
 
Gut entdeckt.
Bei uns ist derzeit die Pilzsuche im Umkreis wegen der Schweinepest nicht erlaubt.

Warum soll es euch Frauen anders gehen als uns Männern. Beide Geschlechter bleiben meist an dem für das andere Uninteressante stehen. 😀
Mein Mann ist schon geduldig ... er muss halt auch oft warten 😉 bei den vielen Motiven die ich finde 😀.
 
'.... muss mich immer beeilen mit fotografieren damit ich meinen Mann nicht aus dem Blickfeld verliere.' Macht er sich diese Verlustgedanken auch 😂 ? Schönes weichgezeichnetes Foto, aber ein Fliegenpilz MUSS einfach knallrot sein :LOL: !
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Mawie
Datum
Aufrufe
60
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fliegenpilz1.jpg
Dateigröße
421,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 09 Oktober 2024 3:13 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben