Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse!
Die schmale Schärfezone und die (auch) daraus resultierenden schönen Bokeh-Krigel sind einfach nur wunderschön.
(Ganz kleine Kritik: der Bereich um die Augen und die Schnauze herum könnte etwas wärmer sien. Hier sehe ich leichtes blau und cyan)
Klasse!
Die schmale Schärfezone und die (auch) daraus resultierenden schönen Bokeh-Krigel sind einfach nur wunderschön.
(Ganz kleine Kritik: der Bereich um die Augen und die Schnauze herum könnte etwas wärmer sien. Hier sehe ich leichtes blau und cyan)
Wunderschön, sowohl die Einrahmung, als auch das Bokeh zum gelungenen Tier .
In dem Park war ich auch schon 2x, ist wohl länger her. Ist wirklich nett dort (solange nicht Hörner deine Autoseite aufritzen, was leider einer Bekannten passiert ist).
Wunderschön, sowohl die Einrahmung, als auch das Bokeh zum gelungenen Tier .
In dem Park war ich auch schon 2x, ist wohl länger her. Ist wirklich nett dort (solange nicht Hörner deine Autoseite aufritzen, was leider einer Bekannten passiert ist).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.