Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Lannerfalke im Wildfreigehege hatte sich im Sonnenfleckchen eingekuschelt. Kein Wunder, er ist eher in den südlichen Gefilden (Afrika, arabische Halbinsel, südl. Europa) zu finden
Das ist original (kein crop). Ich habe ihn auch ganz, aber da sieht er nicht in die Kamera und der Blick war mir wichtiger. ..... ich wusste, das dieser Einwand kommt, hätte ich wohl auch gebracht. Aber die Szene ist für mich auch so wunderschön!
Das ist original (kein crop). Ich habe ihn auch ganz, aber da sieht er nicht in die Kamera und der Blick war mir wichtiger. ..... ich wusste, das dieser Einwand kommt, hätte ich wohl auch gebracht. Aber die Szene ist für mich auch so wunderschön!
Genauso....
Ich weiss, wie das ist mit den Tieren. Ein Gebäude oä kann man schön ein messen.
Bei bewegliche Objekte sieht man manches erst am PC.
Aber....alles gut
Gefällt mir sehr gut!
Mal eine andere Pose - so friedlich im Gras liegend.
Schade ist zwar, dass der Schwanz etwas gekappt ist, aber die Farben, Schärfe (-verlauf) und das feine Licht entschädigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.