Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motiv/Ablichtung, Titel, SW und Format: ( wobei auch 4:3 - bist du kein Fan - und sogar quadratisch gut funktioniert, dann ohne dem vorderen/linken Reflektor)
Motiv/Ablichtung, Titel, SW und Format: ( wobei auch 4:3 - bist du kein Fan - und sogar quadratisch gut funktioniert, dann ohne dem vorderen/linken Reflektor)
Ja, stimme in allen Punkten zu.. .- 4:3 hat dabei den Vorteil, dass das Bild in der Höhe unverändert bleiben kann, lediglich in der Breite darf/ muss man abziehen - Original 4:3 Größe wären so 5333 x 4000 p. Rechts könnte somit gut etwas "weg", würde meiner Ansicht nach der Bildwirkung auch gut tun.. .- Gruß Heiko
Ja, stimme in allen Punkten zu.. .- 4:3 hat dabei den Vorteil, dass das Bild in der Höhe unverändert bleiben kann, lediglich in der Breite darf/ muss man abziehen - Original 4:3 Größe wären so 5333 x 4000 p. Rechts könnte somit gut etwas "weg", würde meiner Ansicht nach der Bildwirkung auch gut tun.. .- Gruß Heiko
Ja, es sind verschiedene Formate möglich, 4:3 passt auch sehr gut finde ich.
Der vordere/linke Reflektor sollte für mich auf alle Fälle bleiben, den finde ich für die Bildgestaltung sehr wichtig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.