Ein Platz in der Sonne
naturfan123

Ein Platz in der Sonne

Der Lannerfalke im Wildfreigehege hatte sich im Sonnenfleckchen eingekuschelt. Kein Wunder, er ist eher in den südlichen Gefilden (Afrika, arabische Halbinsel, südl. Europa) zu finden
Da hast Du für Deine Aufnahme den genau richtigen Moment erwischt und den intensiven Blick des Vogels super festgehalten. Und auch die BQ ist (y)

Das ist original (kein crop). Ich habe ihn auch ganz, aber da sieht er nicht in die Kamera und der Blick war mir wichtiger. ..... ich wusste, das dieser Einwand kommt, hätte ich wohl auch gebracht;). Aber die Szene ist für mich auch so wunderschön!
Dann wäre ein engerer Schnitt, der den Kopf noch mehr ins Zentrum rückt für mich noch eine Option.

Mir gefällt es sehr gut - der Blick und das Licht zusammen mit Top-BQ machen das Foto: 👌

Gefällt mir sehr gut!👏
Mal eine andere Pose - so friedlich im Gras liegend.
Schade ist zwar, dass der Schwanz etwas gekappt ist, aber die Farben, Schärfe (-verlauf) und das feine Licht entschädigen.:giggle:(y)

Dieser intensive Blick in Richtung Kamera ist das Wichtigste an dem Bild. (y) Auch die Bildqualität ist ausgezeichnet.

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
154
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)