Hochmoor
Tenno

Hochmoor

Herbstfarben in den "Wicklow Mountains" (Irland)
Für mich sind die Wicklow Mountains mit die schönste Landschaft in Irland, weil dort die meisten Vegetationstypen vertreten sind. :)(y)

Das wirkt schon sehr herbstlich und mit Vorder- und Hintergrund sehr schön präsentiert.

Heidekraut ist für mich immer wieder ein Hingucker, passt schön zu den anderen herbstlichen Farben auf dem Bild....sehr schön zum Thema (y)

Klasse Landschaft. Schön mit der Erika im Vordergrund was mich aber immer wundert da sie es ja nicht so feucht mag.

Klasse Landschaft. Schön mit der Erika im Vordergrund was mich aber immer wundert da sie es ja nicht so feucht mag.
Die Nässe sitzt in den Senken und im torfigen Untergrund; da bleiben wohl ein paar trockenere Buckel für die Heide. Es fällt ja auf, dass sie dort nicht so flächendeckend gedeiht wie in unseren überwiegend sandigen Heidegebieten. 🤔

LG Greta

Hier ist der Herbst rosa! Schöne und karge Landschaft, die trotzdem ihre Reize hat. (y)

Bist du schon 3 Wochen in Irland, Tenno? Dein Schattenbild war bereits Anfang September.
Herbst auf der Insel hat bestimmt auch seine farbig-dezenten Reize, ganz besonders auf der Höhenstrasse durch die Wicklow Mountains.

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Oktober 2024 - Der Herbst als Maler
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
140
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)