Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Stefan,
diese Kategorie war für die Zeitschrift "d-pixx Foto 2/2024". Du kannst deine Strandbilder verschieben in z. B. "Reisen".
Die Bilder dürfen auch größer sein (siehe @Läufer ) und es wäre auch schön die Bild-Metadaten zu erfahren; es sei denn die Fotos sind eingescannt.
DieMetadaten scheinen verloren gegangen zu sein. Ich schau, ob ich sie noch auf einem anderen Medium habe. Die Bilder habe ich mit einer Nikon Coolpix 7100 gemacht.
Ich habe die Bilder mit TinyPic geschrumpft und habe mich vorsorglich für 800 x 600 entschieden, weil es keine px zum auswählen gab. Werde das nächsten Mal die nächst größere Format 1024 x 786 nehmen. Danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.