Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war wirklich Glück, am Nachmittag vorher, wie auch am Nachmittag dieses Tages, wie am Morgen der Abreise, wäre dieses Bild nicht möglich gewesen, zu wellig. Wir haben genau gegenüber gewohnt, das war wirklich sehr praktisch.
Niemand hat die schiefe Lampe moniert... ist ja auch Pisa .
Habe aber schon eine Ersatzlampe parat, wenn ich mehr Zeit habe, werde ich die mal tauschen.
Ja, das stimmt, mir hat es auch ausgesprochen gut gefallen. Wir waren zwar schon zweimal zuvor in Pisa auf der Durchreise und nur beim schiefen Turm etc. Dieses Mal mit Übernachtung und es hat sich gelohnt, diese Stadt mal näher kennenzulernen.
Ja, das stimmt, mir hat es auch ausgesprochen gut gefallen. Wir waren zwar schon zweimal zuvor in Pisa auf der Durchreise und nur beim schiefen Turm etc. Dieses Mal mit Übernachtung und es hat sich gelohnt, diese Stadt mal näher kennenzulernen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.