Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei diesem Foto ist der Focus eher auf dem roten Geländer, beim ersten sieht man eher auch den Verlauf der Treppe. Das Foto ist meiner Meinung nach eher fotografisch zu sehen, das erste eher informativ.
Beide Fotos haben für mich Daseinsberechtigung.
Bei diesem Foto ist der Focus eher auf dem roten Geländer, beim ersten sieht man eher auch den Verlauf der Treppe. Das Foto ist meiner Meinung nach eher fotografisch zu sehen, das erste eher informativ.
Beide Fotos haben für mich Daseinsberechtigung.
Hier auch noch mal als Erklärung .
... Das Rote sind KEINE Geländer, es sind große rote Rohre als Lichtobjekte (auch das Senkrechte, was Du zwischen den Treppen siehst) die einen roten Lichtpunkt an Decke oder Wände werfen. Von dem senkrechten Rohr kannst du den roten Lichtpunkt oben an der Decke an dem schwarzen Balken sehen.
In jedem Fall ein starkes, aber auch schwieriges Motiv, das Du gut "gezähmt" hast!! Diese Version gefällt mir noch besser. Wobei ich wirklich Probleme mit dem roten Lichtpunkt habe. Man Auge wandert - genau wie bei Version I - immer zuerst dahin und das ist eigentlich schade.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.