Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bezugnehmend auf den Titel finde ich das erste Foto mit Menschen passender. Hier dieses Foto ist für mich eher eine Darstellung der Technik. Ich hätte daher dieses Foto als Fortsetzung tituliert 'Sie kommen ..... durch diese Öffnungen'
Beide Fotos habe ihre Daseinsberechtigung.
Ich auch ... und so in etwa diese Richtung ging meine Schnittvorstellung, die ich beim ersten angedacht hatte: Die Umgebung stark reduzieren und den Blick auf die spannenden Gebilde lenken.
'Ich find's besser' beinhaltet für mich nicht unbedingt einen Vergleich, sondern bei dem ersten eingestellten Foto hätte ich, wie oben bereits erwähnt, die Regie stärker auf die Installation gerichtet, Menschen und Räumlichkeit als Doku-Element reduziert oder ausgeschlossen. Unter diesem Aspekt kommt die Installation, so wie du hier zeigst, besser zur Wirkung.
'Ich find's besser' beinhaltet für mich nicht unbedingt einen Vergleich, sondern bei dem ersten eingestellten Foto hätte ich, wie oben bereits erwähnt, die Regie stärker auf die Installation gerichtet, Menschen und Räumlichkeit als Doku-Element reduziert oder ausgeschlossen. Unter diesem Aspekt kommt die Installation, so wie du hier zeigst, besser zur Wirkung.
mir gefällt es eigentlich gerade mit den Menschen besser - deswegen habe ich es sicher auch als Erstes eingestellt. So sind die Ansichten verschieden - aber das macht ja nichts.
Mit dem Titel 'Sie kommen' ist die Wirkung des ersten Bildes durch Kopfkino besser; als reine Architekturaufnahme finde ich dieses hier passender.
Aber natürlich .... beide klasse!
Mit dem Titel 'Sie kommen' ist die Wirkung des ersten Bildes durch Kopfkino besser; als reine Architekturaufnahme finde ich dieses hier passender.
Aber natürlich .... beide klasse!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.