Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der 'sparsame' Turm mit der auf dem First aufgesetzten Uhr gefällt mir, vielleicht etwas enger schneiden (nicht mittig) und im Turm eine leichte Struktur sichtbar machen, wenn du nicht die düstere Gewitterstimmung beibehalten möchtest.
Der 'sparsame' Turm mit der auf dem First aufgesetzten Uhr gefällt mir, vielleicht etwas enger schneiden (nicht mittig) und im Turm eine leichte Struktur sichtbar machen, wenn du nicht die düstere Gewitterstimmung beibehalten möchtest.
Ich finde, es ist ausreichend Struktur im Turm und den Schnitt habe ich hier bewusst so gewählt, um den Fokus auf den Himmel zu lenken. Es gibt noch weitere Bilder mit engerem Schnitt.
LG Heidi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.