Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bitte, Tanja, läuft denn dort, das im Wasser und im Sand - oder ist etwa alles Sand? - unzerstörbare Spuren wie an einer Perlenschnur hinterlässt? Wenn deine Antwort mir meine trüben nichts sehenden Augen öffnet, gehe ich mich auch gleich schämen ... du erinnerst dich an meinen verschnürten Eisberg .
Was bitte, Tanja, läuft denn dort, das im Wasser und im Sand - oder ist etwa alles Sand? - unzerstörbare Spuren wie an einer Perlenschnur hinterlässt? Wenn deine Antwort mir meine trüben nichts sehenden Augen öffnet, gehe ich mich auch gleich schämen ... du erinnerst dich an meinen verschnürten Eisberg .
Aaalso... das in der Mitte ist eingeschlossenes Restmeerwasser nach der Flut. Alles andere ist Sand. Und da ist dann wohl kurz vor meinem Foto ein Mensch lang gelaufen.
Natürlich erinnere ich mich an deinen Eisberg - so oft gehe ich mich nämlich freiwillig nicht schämen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.