Sie kommen II
GabyD

Sie kommen II

Hier etwas minimalistischer - und ohne Menschen
Bezugnehmend auf den Titel finde ich das erste Foto mit Menschen passender. Hier dieses Foto ist für mich eher eine Darstellung der Technik. Ich hätte daher dieses Foto als Fortsetzung tituliert 'Sie kommen ..... durch diese Öffnungen'
Beide Fotos habe ihre Daseinsberechtigung.

Es sollte eigentlich auch kein Vergleich sein, sondern zwei völlig unterschiedliche Aussagen der beiden Bilder.
'Ich find's besser' beinhaltet für mich nicht unbedingt einen Vergleich, sondern bei dem ersten eingestellten Foto hätte ich, wie oben bereits erwähnt, die Regie stärker auf die Installation gerichtet, Menschen und Räumlichkeit als Doku-Element reduziert oder ausgeschlossen. Unter diesem Aspekt kommt die Installation, so wie du hier zeigst, besser zur Wirkung.

'Ich find's besser' beinhaltet für mich nicht unbedingt einen Vergleich, sondern bei dem ersten eingestellten Foto hätte ich, wie oben bereits erwähnt, die Regie stärker auf die Installation gerichtet, Menschen und Räumlichkeit als Doku-Element reduziert oder ausgeschlossen. Unter diesem Aspekt kommt die Installation, so wie du hier zeigst, besser zur Wirkung.
mir gefällt es eigentlich gerade mit den Menschen besser - deswegen habe ich es sicher auch als Erstes eingestellt. So sind die Ansichten verschieden - aber das macht ja nichts.

Mit dem Titel 'Sie kommen' ist die Wirkung des ersten Bildes durch Kopfkino besser; als reine Architekturaufnahme finde ich dieses hier passender.
Aber natürlich .... beide klasse!

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
186
Anzahl Kommentare
16
Bewertung