Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich Version 1 nicht gesehen hätte würde ich sagen: klasse!, aber so fehlt was. Und die Dame in Rot schreitet im ersten Bild auch in einen viel größeren Raum.
wenn ich Version 1 nicht gesehen hätte würde ich sagen: klasse!, aber so fehlt was. Und die Dame in Rot schreitet im ersten Bild auch in einen viel größeren Raum.
Als überzeugter Quadratiker schließe ich mich hier an - ja, um Längen besser, grafisch verdichtet und gleichzeitig auch ein wenig hintergründig.. .- Gruß Heiko
Man braucht kein überzeugter Quadratiker zu sein, um diese Version zu favorisieren. Sie hat alles, was das Bild braucht. Manchmal kann auch Himmel ein gestaltendes Element sein, hier aber würde er das Motiv verwässern.
Manchmal hat der Heiko doch gute Vorschläge.
mir gefallen eigentlich beide Versionen - habe jetzt oftmals hin- und hergeschaltet. Die Wirkung ist einfach zu unterschiedlich, um sie zu vergleichen: hier eher mystischer, weil nicht ersichtlich, worum es sich bei dem Gebäude handelt.
Da stimme ich Hela zu. Abschneiden bis zum Beginn des runden Teils unten und das runde Pünktchen oben weg. Das ist dann wohl kein Normhochformat aber passt eher. Das wäre mein Vorschlag.
mir gefallen eigentlich beide Versionen - habe jetzt oftmals hin- und hergeschaltet. Die Wirkung ist einfach zu unterschiedlich, um sie zu vergleichen: hier eher mystischer, weil nicht ersichtlich, worum es sich bei dem Gebäude handelt.
Du hast es gut ausgedrückt. Diese Version ist eher rein als Foto die bessere Variante, die 1. Version eher als Gesamteindruck. Ich habe die meisten Fotos dort als Ausschnitt gemacht, wo das Kreuz ganz drauf ist, nur wenige, wo man die komplette Kirche sieht. Bei der 1. Version war mir auch der Größenvergleich wichtig. So haben sicher beide Versionen ihre Berechtigung.
Da stimme ich Hela zu. Abschneiden bis zum Beginn des runden Teils unten und das runde Pünktchen oben weg. Das ist dann wohl kein Normhochformat aber passt eher. Das wäre mein Vorschlag.
Wow, hier gibt es wieder viele unterschiedliche Meinungen und Vorschläge. Du hast es selber auf den Punkt gebracht Kiri, in der Kommentierung zu Gaby. Kompliment generell, beide Varianten ausgezeichnet
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.