Spaltmaß
Ist für mich durch die unterschiedlich großen und geometrisch verschiedenen schwarzen Flächen plus Nagel spannender als Version 1 👌 .

Zuletzt bearbeitet:
Auch gut. Aber ich bin auch für Version 1, da mir das Schwarz (sauber proportioniert und ausgerichtet) sehr gut gefallen hat.

Sag' mal, Toni, wie siehst du denn deinen zweiten Versuch, der deiner eigenen unbeeinflussten Kreativität entspringt? Meistens erfährt man nur, wie andere die eingestellten Fotos, oft sehr konträr, betrachten. Ich hatte ja oben begründet, warum mir diese Version mehr zusagt. Im Vergleich finde ich jetzt das erste in der BR fast ein bisschen bieder/schlicht. Das Motiv ist natürlich super, genau meins.

Sag' mal, Toni, wie siehst du denn deinen zweiten Versuch, der deiner eigenen unbeeinflussten Kreativität entspringt? Meistens erfährt man nur, wie andere die eingestellten Fotos, oft sehr konträr, betrachten. Ich hatte ja oben begründet, warum mir diese Version mehr zusagt. Im Vergleich finde ich jetzt das erste in der BR fast ein bisschen bieder/schlicht. Das Motiv ist natürlich super, genau meins.
Ich bin für diese Version, deshalb habe ich es zusätzlich eingestellt.

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Toni
Datum
Aufrufe
129
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)