Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das gut aufgenommene Bild zeigt einen wolkenlosen Himmel und eine Fassade, in der sich Wolken spiegeln. Nun frage ich mich, warum der Himmel ohne Wolken so viel Raum im Bild erhalten hat.
Kann es sein, dass ich mir manchmal zu viele Fragen stelle ? ;-)
Tolles Architekturfoto! Mit dem Schneiden kann ich mich auch anfreunden! Und wenn schon, dann würde ich auch die Blitzableiter entfernen;-)
Gruß
Robert
Der Blitzableiter wurde absichtlich belassen, weil sonst alle Roberts dieser Welt vielleicht an der totalen Asymmetrie diesen Gebäudes zweifeln würden.
Der Blitzableiter wurde absichtlich belassen, weil sonst alle Roberts dieser Welt vielleicht an der totalen Asymmetrie diesen Gebäudes zweifeln würden.
vorneweg mal: da hast Du drei klasse Bilder eingestellt !! Habe das Gebäude gegoogelt, das wäre auch für mich eine Fotoreise wert ... leider doch sehr weit entfernt ... und alle drei Fotos finde ich hochinteressant !
Bei diesem hier gibt es für mich zwei Überlegungen:
1. Alle Himmelsanteile komplett weglassen. Danach müsste man sich über das optimale Format und den besten Schnitt Gedanken machen.
2. ... und natürlich s/w ausprobieren ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.