Der Spieler
Interessante Kombination und gut ins Bild gesetzt. Bei Gelegenheit könntest Du die hintere Brettkante links noch etwas hoch ziehen.

Interessante Kombination und gut ins Bild gesetzt. Bei Gelegenheit könntest Du die hintere Brettkante links noch etwas hoch ziehen.
Erledigt, habe es allerdings rechts etwas runtergezogen, so ist es gerade und der König hat noch etwas mehr Kopffreiheit für seine Krone 😉. Zwei Fliegen mit einer Klappe, fand es oben eh etwas eng.

Klasse Bildaufbau, auch wenn Tenno mit seinem Vorschlag recht haben könnte. (y)
Spannender ist für mich die Frage: welche interessante Figur versteckt sich hinter dem Schirm?

Klasse Bildaufbau, auch wenn Tenno mit seinem Vorschlag recht haben könnte. (y)
Spannender ist für mich die Frage: welche interessante Figur versteckt sich hinter dem Schirm?
Im Original habe ich Tenno's Vorschlag umgesetzt, wie auch Buni's Vorschlag .... die hintere Brettkante gerade gezogen. Hinterm Schirm werden sich wohl die Bauern verkrümelt haben 😀.

da hast du wieder eine supertolle location für deinen Schirm gefunden - sehr gut ins "Brett" gesetzt!

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
217
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9