Rolf 27 September 2024 ...ich klicke dann mal weiter ;-) (Ansonsten nehme ich so etwas immer zum einlegen eines Sauerbratens... duw)
...ich klicke dann mal weiter ;-) (Ansonsten nehme ich so etwas immer zum einlegen eines Sauerbratens... duw)
FranckM 27 September 2024 Digimaus schrieb: Schade dass es kein Naturkorken ist....bin auch kein Riesling Fan!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Naturkorken werden rare
Digimaus schrieb: Schade dass es kein Naturkorken ist....bin auch kein Riesling Fan!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Naturkorken werden rare
Robert 27 September 2024 waldkauz schrieb: Toller Korkenzieher - sieht aus wie meiner Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch so einen, wurden anscheinend mehr als 3 Hergstellt
waldkauz schrieb: Toller Korkenzieher - sieht aus wie meiner Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch so einen, wurden anscheinend mehr als 3 Hergstellt
TINI9997 27 September 2024 Robert schrieb: Ich hab auch so einen, wurden anscheinend mehr als 3 Hergstellt Zum Vergrößern anklicken.... MEIN Astgriff sieht aber ein ganz klein bisschen anders aus ! Zum Wohl! Zuletzt bearbeitet: 28 September 2024
Robert schrieb: Ich hab auch so einen, wurden anscheinend mehr als 3 Hergstellt Zum Vergrößern anklicken.... MEIN Astgriff sieht aber ein ganz klein bisschen anders aus ! Zum Wohl!