Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Originelles ländliches aus der Zeit gefallenes Motiv . Mit ein paar Schritten rechts oder links wäre die etwas massive dunkle Ansammlung von Büschen um den Mast und denen im Hintergrund vielleicht etwas entzerrt gewesen. Nochmal hinfahren
Originelles ländliches aus der Zeit gefallenes Motiv . Mit ein paar Schritten rechts oder links wäre die etwas massive dunkle Ansammlung von Büschen um den Mast und denen im Hintergrund vielleicht etwas entzerrt gewesen. Nochmal hinfahren
ich war ein paar Schritte links und rechts, da tauchten dann im Vordergrund andere Störer auf. Hatte mir überlegt, diesen dunklen Bereich zu überstempeln, konnte mich dann aber doch nicht dazu entschließen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.