Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein schönes Motiv in das Du noch mehr Schwung bekommst, wenn Du Dich vom Beiwerk trennst.
Mein Vorschlag: Die linke Seite rechts direkt vor dem zweiten Geländerpfosten von links ziehen und unten am Schnittpunkt mit dem Mauerwerk den unteren Rand nach rechts ziehen. Den verbleibenden Pfosten rechts beseitigen. Du bekommst dann zwar ein nicht gängiges Format, aber dafür ein aufgeräumtes Bild, in dem der Schwung die Hauptrolle spielt.
Ein schönes Motiv in das Du noch mehr Schwung bekommst, wenn Du Dich vom Beiwerk trennst.
Mein Vorschlag: Die linke Seite rechts direkt vor dem zweiten Geländerpfosten von links ziehen und unten am Schnittpunkt mit dem Mauerwerk den unteren Rand nach rechts ziehen. Den verbleibenden Pfosten rechts beseitigen. Du bekommst dann zwar ein nicht gängiges Format, aber dafür ein aufgeräumtes Bild, in dem der Schwung die Hauptrolle spielt.
Es sind sicherlich bei diesem Aufgang einige Formate und Veränderungen möglich. Kann, aber muss nicht sein. SW, wenn es nicht im Original schon so ist, passt zur Beruhigung gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.