Sprossenfenster
Tenno

Sprossenfenster

• Tenno
Typisch Lanzarote
Ansprechende schlichte und klare Formen in guter Regie 👌und der Himmel ist eben so, wie er ist 😇, passt sich aber in gewisserweise auch harmonisch an.
Ich hätte den zweiten Stamm, glatten Palmenstamm oder Posten? abgeholzt und vielleicht das Palmengrün noch ein wenig aufgehellt oder rausgekitzelt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann passen aber - wenn man genau hinschaut - die Palmenwedel nicht zu einem Baum ;)
:oops: ... widerspreche ungern, aber wenn der eine runterhängende Wedel mit dem Pfosten weggestempelt wird, muss einer/eine schon Adleraugen haben, um diese Entfernung zu erkennen. Die Doppelpalme ist in diesem Fall so ebenmäßig gewachsen, dass ein unbefangener Betrachter - nicht so eine wie ich :rolleyes: - dies nicht bemerkt. Aber lass das Doppelgewächs ruhig weiterwachsen 🙃.
Du hast geschrieben, du hättest auch Regen, hoffentlich doch nicht im Urlaub?

Es war glaube ich (habe aktuell nicht meinen "Lanzarote-Ordner" komplett dabei) Casa Museo del Campesino. Wenn du es nicht kennst, googeln und im Urlaub hinfahren, weil es gibt viele tolle Fotomotive in diesem "Bauernmuseum" (Eintritt frei - selten auf Lanzarote)
Ah, das ist in Tinajo,.. dann war ich da schon mal :)
Liebe Grüße, Ralli

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
338
Anzahl Kommentare
22
Bewertung