Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Photograph Moin Ulrich, ich kenne das Teil noch aus meiner Anfangsphase dere Fotografie in den 1960er Jahren, das war noch ein Sitz dran und ganz hinten Mechanik mit zwei beweglichen Gabelzinken für den Auswurf von Kartoffeln, die dann händisch gesammelt wurden. das rechte Rad hat für den Kettenantrieb der Mechanik noch "Paddel", damit das auch funktioniert. ich schätze das Teil auf gut 100 Jahre, damals wurde auf dem lockeren Sandboden viel Kartoffel angebaut, gezogen sicherlich von Pferden. guckst du auch hier: https://www.agrarheute.com/technik/...weltmarktfuehrer-kartoffelerntetechnik-599322
happy day, Rainer
Danke, ja, war mir auch zu aufwendig, die wegzuradieren. Die Geräte stehen da weil bald das Erntefest auf dem Hof stattfindet. Fotos von der Scheune habt ihr ja schon gesehen. Ist eine tolle Parttylocation geworden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.